Unsere neue Waschmaschine ist da!

Juhuuuuu unsere neue Waschmaschine ist da! 1 Woche ohne war echt hart (unsere alte hatte den Geist aufgegeben). Bei den Wäschebergen die do so machst wurde es allerhöchste Zeit.

Außerdem hatte ich heute das erste mal meinen Rückbildungskurs der mir echt sehr viel Spaß gemacht hat.

Shoppen

Lieber Leon,

Ich durfte heute nach Herzenslust für dich neue Anziehsachen shoppen da dir deine alten Sachen kaum noch passen. Deine Oma Sabine hat mich tatkräftig unterstützt und dein Opa hat sich währenddessen im Geschäft auf dich aufgepasst. Außer Anziehsachen gab es noch viele andere tolle Sachen wie die „Raupe Nimmersatt“, eine „Schmusetierkatze“ und deinen ersten Deutschland-Body (schließlich fängt die EM ja bald an *g*).

Die ersten zwei Impfungen

Hallo Würmchen,

heute hast du deine ersten 2 Impfungen bekommen. Du warst ganz tapfer als die Arzthelferin und der Arzt gleichzeitig links und rechts dir in den Oberschenkel geiimpft haben, nur ein kurzer Schrei und dann hast du dich gleich wieder beruhigt (das Licht an der Decke war halt doch irgendwie spannender *lach*). Dein Papa und ich sind richtig stolz auf Dich!!!

Abschied von deiner Hebamme „Sophia“

Heute hat uns deine Hebamme „Sophia“ nochmal besucht und sich von uns erstmal verabschiedet aber keine Angst mein kleiner, du siehst sie spätestens nochmal wieder wenn es um deine Nahrungsumstellung geht und ich ihre Tipps und Tricks benötige 😉

Sophia hat dich kaum wieder erkannt weil du so gewachsen bist und aus dir schon ein „richtiger“ Junge geworden ist. Natürlich hast du ihr nochmal ein bezauberndes Lächeln zum Dank für die schöne Zeit geschenkt.

„Gipsy“

Hallo mein kleiner Schatz,

nachdem unser Meerschweinchen „Gipsy“ 6 Tage später nach der Kastration jetzt leider auch gestorben ist und wir schon eine 4 wochen alte Meerschweinchendame, unsere kleine „Happy“ gekauft hatten als neue Partnerin für „Gipsy“, war nun die kleine ganz allein. Nach einem sehr netten Gespräch mit einer Meerschweinchenzüchterin hier aus der Nähe sind wir dort gleich abends noch hingefahren und haben gleich zwei neue Meerschweinchenfreunde für unsere kleine „Happy“ mitgebracht.

Herzlich willkommen „Ice Age“ und „Laluna“!

 

2 Monate unser Sonnenschein

Hallo Leon,

heute ist ein Grund zu feiern, denn Du bereicherst unser Leben seit genau 2 Monaten. Und wer kann diesem Lächeln schon widerstehen?

IMAG0171.jpg

IMAG0170.jpg

 

 

 

 

 

 

Doch wie nah Freud und Leid beieinander sind, mussten wir heute wieder lernen. Kurz nach diesen Fotos verstarb unser Meerschweinchen Tweety. Du hattest leider keine große Chance ihn kennenzulernen, aber glaube uns, er war das cleverste Meerschweinchen auf der ganzen Welt.

Tweety, wir hoffen Dir geht es gut, wo Du jetzt auch bist. Danke für die vielen tollen Momente

 

Fam. Baur ist zu Besuch

Heute hast du endlich deine Tante, deinen Onkel und deine Cousine und deinen Cousin kennengelernt. Wir haben alle zusammen einen langen Spaziergang gemacht und meinen „Smartie-Käferkuchen“ gegessen. 

Der Osterhase war da

Hallo Leon,

als wir heute morgen aufgestanden sind haben wir gesehen das der Osterhase da war. Er hat Schokohasen gebracht und eine süße Rassel in Osterhasenform. Da du noch etwas zu klein bist um deine Geschenke im Garten zu suchen war der Osterhase so nett und hat dir deine Geschenke vor die Zimmertür gebracht 😉

Nach deinem „Sonntagsbad“ haben wir dann noch einen Spaziergang mit Mitch, Anika, David und Papa gemacht.