Die nächsten beiden Impfungen

Hallo Würmchen,

 

heute hast du die nächsten beiden Impfungen bekommen und du hast ganz laut geschrien. Ich hatte ja die Hoffnung das du wie bei deiner ersten Impfung reagieren würdest (ein kleiner mucks und das wars) aber anscheinend tat das heute mehr weh. Dein Papa und ich hoffen das du die Impfung gut erträgst und das deine beiden Eckzähne bald durchbrechen. Wir lieben dich!

Dicker Kuss

Deine Mama

 

PS: Danke an deine Oma Sabine für das liebevoll erstellte Fotobuch! Wir haben uns sehr gefreut 😀

Der arme Leon

Hallo mein Liebling,

ich leide wirklich mit dir, heute sind deine Zahnschmerzen anscheinend besonders schlimm. Dein Papa und ich versuchen dich so gut es geht zu trösten. Dank der lieben Anika, der Freundin deines Onkel Davids, scheint es dir besser zu gehen. Sie hat uns ein sehr gutes homeopathisches Mittel empfohlen was dir anscheinend sehr gut hilft. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle an dich Anika!!!

 

Die ersten Zähne kommen!

Wir können es ja fast nicht glauben aber gestern Abend haben wir gesehen warum du gestern so schlecht drauf warst:

DU BEKOMMST DIE ERSTEN ZÄHNE !!!

Heute morgen haben wir dann das erste „Beweisfoto“ gemacht 😉

 

Marie besucht dich

Hallo Leon,

heute hat dich meine Freundin und Trauzeugin Marie besucht. Ich habe mich sher gefreut sie nach so langer zeit mal wieder zu sehen.

Marie besucht dich/Wickeln

 

Außerdem sind diese süßen Fotos beim Wickeln heute entstanden 😉

Uroma und Uropa Mecke

Heute durftest du dann deine Uroma und dein Uropa Mecke kennenlernen. Wir haben gemütlich zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Auch deine Großtante Silke kam kurz vorbei und hat dir ganz viele Anziehsachen geschenkt. Danke Silke und Dirk !!! Außerdem hast du heute deine allererste Badehose von Silke geschenkt bekommen 🙂

 

2.Hochzeitstag

Dein Papa und ich sind heute Abend das erste mal seitdem du auf der Welt bist essen gegangen und haben unseren 2. Hochzeitstag gefeiert, so schnell vergeht die Zeit … 😀

 

Uroma Hemmers

Heute hast du endlich deine Uroma Hemmers kennengelernt. Sie hat sich sehr gefreut dich zu sehen und war ganz erstaunt das du schon sooo groß bist ;D

 

Wir kommen!

Hallo mein Schatz,

Wir sitzen grad im Auto und sind auf dem Weg in unseren ersten Familienurlaub den wir in Havixbeck in einer Ferienwohnung bei Schleiner verbringen. Dein Papa und ich

freuen uns schon sehr drauf und auch du bist gut drauf.

image