Von dem Rücken auf den Bauch

Heute morgen hast du es doch tatsächlich das erste mal alleine geschafft dich von dem Rücken auf den Bauch zu drehen. Dein Papa und ich sind wahnsinnig stolz auf dich!

Ich hab natürlich schnell mein Handy gezuckt und dich nachdem du es geschafft hast gleich fotografiert ;o)

 

Du wächst und wächst…

Hallo mein Würmchen,

Dein Papa und Ich sind heute mal wieder in Ruhe shoppen für dich gefahren weil du mal wieder so einen Schuss gemacht hast. Oma und Opa haben währenddessen auf dich aufgepasst und dein Opa ist ganz viel mit dir spazieren gegangen weil du so schön im Kinderwagen geschlafen hast 😀

EM Halbfinale

Hallo Leon,

heute war es nun soweit und Deutschland hat gegen Italien im Halbfinale gespielt. Dein Trikot was ich dir besorgt hab hat leider nur bis zum Mittag gehalten denn dann musste ich dich leider umziehen weil die Pampers nicht so wollte wie wir 😉

Hier aber noch ein Fotos die ich machen konnte vor unserem kleinen „Unfall“ …

 

Abends kamen dann deine Oma Sabine und dein Opa zum Fußball gucken (die beiden bleiben bis Sonntag wodrüber wir uns sehr freuen).

Ich bin extra noch so lang wach geblieben, trotz meines Schlafmangels, aber leider hat Deutschland es nicht ins Finale geschafft… Vielleicht musst du erst anfangen Fußball zu spielen bevor Deutschland mal wieder Meister wird ;D

 

U4 Untersuchung

Hallo kleiner Schatz,

wir kommen grade von der U4 Untersuchung und sind total glücklich das du dich altersgemäß entwickelst und der Kinderarzt sehr zufrieden mit dir ist. Er war sogar ein kleines bisschen erstaunt das du es schon so sehr magst auf dem Bauch zu liegen und dir die Gegend anzusehen 😀

Ich hatte mir erst ein kleines bisschen Sorgen gemacht wegen der Sprachentwicklung weil du erst immer so schön rrrrrrrrhhhh und grrrrrrrr gemacht hast und jetzt nur noch mmmmmmm und ööööööö aber der Kinderarzt meinte du hast die ersten laute schon abgehackt und übst schon die nächsten xD

Die Impfung hast du heute wieder besser weggesteckt und hast dich nach ein bisschen weinen schnell wieder beruhigt. Auf der Fahrt nach Hause sind dir dann auch gleich die Augen zu gefallen und du schläfst grad tief und fest.

Zum Schluß hier nochmal deine aktuellen Daten:

Körpergewicht: 7095g

Körperlänge: 66cm

Kopfumfang: 42cm

*schmatz* Bin ganz stolz auf dich!

 

Was Mama hat ist viel interessanter …

Alles was ich momentan in der Hand halte findest du total interessant. So werden Wasserflaschen zum perfekten Spielzeug …

 

Beim Abendessen gestern hast du so schnell wie ich trinken wollte zu meinem Glas gegriffen das ich aufpassen musste das du es mir nicht aus der Hand reißt…

 

Babymassage

Hab uns grade eben für einen Babymassage Kursfür Ende Juli angemeldet. Bin schon ganz gespannt drauf wie du das finden wirst 😀

Lautes Lachen

Es ist echt so wahnsinnig süß wenn du nicht nur lächelst sondern auch mal laut loslachst. Hier ist das erste Video bei dem wir dich dabei Filmen konnten…

 

Toben mit Papa macht dir wahnsinnig Spaß !

Die Schimpfwortspardose

Hallo Leon,

ich gebe es ungern zu aber manchmal flutscht mir doch das ein oder andere über die Zunge was noch nicht für deine Ohren bestimmt ist…

Du hast du jetzt deine erste Spardose bekommen bei der dein Papa und ich jedes mal wenn wir ein Schimpfwort in den Mund nehmen 50 cent reinschmeißen , ich hoffe nicht das du dir deswegen  dann mit 18 einen Ferrari leisten kannst *lach*

EM Fieber

Hallo Leon,

selbst mich hat mittlerweile (das liegt wohl an deinem Papa *g*) das Fußballfieber gepackt. Wenn Deutchland spielt ziehen wir dir immer deinen Deutschland Body an. Gestern als deine Papa deine Pampers gemacht hat ist leider ein kleines Missgeschick passiert und die Pampers hat nicht gehalten und es hat deinen Deutschland Body erwischt. Umso mehr freuen wir uns das es Deutschland trotzdem ins Viertelfinale geschafft hat ;D
image

Das erste Bad mit deiner Mama

Du wächst und wächst und passt gar nicht mehr in deine Babybadewanne…

Heute durftest du deswegen das erste mal mit mir zusammen in die große Badewanne. In letzter Zeit fandest du dein Sonntagsbad nicht mehr so toll und hättest am liebsten losgeweint beim eintauchen ins warme nass aber mit mir konntest du endlich mal wieder beim baden lächeln ;D