Bei Oma und Opa spielen ist sooo toll

Hallo mein kleiner Schatz,

nicht nur wir genießen die liebevolle Betreuung bei deiner Oma und deinen Opa auch du fühlst dich hier pudelwohl und genießt es das du soviele um dich rum hast die mit dir spielen 😀

Mittelalterfest

Nach dem Tierpark sind wir dann noch zum Mittelalterfest auf eine Burg gefahren und dort gab es neben jeder Menge Burgfräuleins, Gaukeln etc auch Ritter zu bestaunen. Zum Schluß warst du so müde von den ganzen Eindrücken das du im Kinderwagen eingeschlafen bist.

Das erste mal im Streichelzoo

Heute waren wir mit deiner Oma das erste mal im Tierpark, besonders gefallen hat dir der Streichelzoo wo wir die Tiere füttern konnten. Am liebsten hättest du den Ziegen gleich deine Fingerchen in den Mund getan weil du so fasziniert warst wie die Ziegen fressen (irgendwo muß das Futter doch hinsein *lach*)

Zu Besuch bei Christoph und Nicoletta

Heute haben wir Christoph und Nicoletta und ihre 2 Jungs besucht. Es war schön sie mal wieder zu sehen. Von Nicoletta´s Kette warst du hin und weg (ja, ich weiß schon warum ich sowas momentan nicht trage ..^^)

Die lieben haben dir sogar noch einen Body, einen Pullover und Spielzeug geschenkt !

Shoppen in Mannheim

Heute war ich mit deinem Papa in Mannheim shoppen während Oma und Opa auf dich aufgepasst haben. Wir haben es sehr genossen aber ich war auch wieder froh dich wie wir wieder zu Hause waren in die Arme schließen zu können ;D

Mama hat Geburtstag und du siehst deine Cousine und deinen Cousin wieder

Heute hatte ich Geburtstag und hab den Tag mit euch sehr genossen. Außerdem haben deine Oma und dein Opa so liebevoll einen Geburtstagstisch für mich gedeckt und leckeren Bienenstich und Apfelkuchen gebacken *jamjam*

Später kamen dann noch deine Cousine Raica, dein Cousin Yanik und deine Tante Miriam und wir haben noch bei dem schönen Wetter einen Spaziergang gemacht.

Weiter gehts nach Ellerstadt

Heute sind wir weiter nach Ellerstadt gefahren wo wir drei das erste mal gemeinsam deine Oma und deinen Opa Siebler besuchen. Unterwegs haben wir eine Pause gemacht in der du deinen Brei bekommen hast den wir mit dem Autowärmer gemacht haben und im Kiosk hab ich dir dann noch ein süßes Waschbären Kuscheltier gekauft was du noch kritisch begutachtest ;D

Auf gehts nach Havixbeck

Heute sind wir nach Havixbeck gefahren und haben deine Oma und deinen Opa besucht, außerdem sind deine Großtante Marlies, deine Uroma und dein Onkel und deine „Tante“ vorbei gekommen um dich zu sehen.

Familientag

Heute war bei deinem Papa in der Firma Familientag und wir durften ihn auf der Arbeit besuchen. Dir hat der Trubel sichtlich Spaß gemacht und du konntest prima im lauten Zelt neben der Musikband schlafen xD

Außerdem gab es noch einen Clown der dein interesse schon wecken konnte und du durftest in Papas büro deinen Brei essen und auf dem Boden rumrobben 😀

Leons erster Zahn ist fühlbar

Hallo Mäuschen,

heute konnte ich das erste mal deinen Zahn fühlen der durchgebrochen ist du leidest ganz schön drunter wie man auf den Fotos auch etwas erkennen kann…