Leon kann sich nach Gegenständen bücken

Ich bin mal wieder ganz stolz auf dich, heute hast du dich das erste mal nach deiner Schildkröte gebückt und diese ohne Probleme aufgehoben, das ist echt wahnsinn mit welchem rasanten Tempo du jetzt Fortschritte machst.

*Küsschen*

Deine Mama

Wir tapezieren

Heute hat dein Papa eine Wand in unseren Schlafzimmer tapeziert weil unser neues Bett morgen kommt und du fandest das ganz schön aufregend .

Leon wird immer mobiler

Heute morgen ist dein Papa nach Köln gefahren zum PES-Tunier seiner Jungs und wir zwei haben den Tag zu zweit genossen.

Du hast wieder rießengroße Sprünge heute gemacht, hast es geschafft mit deinen Knien auf die Treppe zu gehen (ohje, es dauert nicht mehr lange und es bleibt nicht bei einer Treppe … *lach*) und du kannst einwandfrei an Möbeln seitwärts entlang laufen…

Die erste Beule

So schnell kann es gehen …

 

Leon rächt sich am „Sockenmonster“

Ja das hat das „Sockenmonster“ (ich zieh mir immer einen Socken über die Hand und kitzel dich damit) davon das es dich immer kitzelt…

Zur Strafe wird es jetzt in deinen Mund rumgeschleppt … xD

Leon und der Staubsauger

Ja so ein Staubsauger ist doch echt interessant…

Die nächste Fußleiste wurde „abmontiert“

Heute morgen hast du die nächste Fußleiste „abmontiert“, dieses mal ein ganz großes Stück der Fliesen was dir auf die Finger gefallen ist… Das tat dir ganz schön weh und du musstest weinen… Aber das hat dich nur kurz aufgehalten weiter unser Haus zu erkunden und ich weiß jetzt schon:

Die nächste Fußleiste kommt bestimmt … 🙁

PS: Yanic meinte übrigens das du jetzt alles kaputt machst um es später wieder reparieren zu können, na dann… 😀

Das „Reiswaffelgel“

Das Rezept:

1. Man nehme eine Reiswaffel und sabbere diese nach Herzenslust voll

2. anschließend nehme man den gebrauchsüblichen Kamm und sabbere diesen ebenfalls voll

3. Zum Schluß ab durch die Haare damit und die Frisur hält xD

Prof. Dr. Leon Siebler

Mamas Brille findest du echt klasse und die steht dir ja auch echt gut xD

 

 

Leon lutscht das erste mal Banane

Hallo mein kleiner Schatz,

heute hast du das erste mal Banane „gelutscht“ und fandest das total klasse. (Diese Fotos sind nicht vom „ersten mal“ …^^)