Leon und der Wäscheständer

Hallo mein kleiner Wildfang,

der Wäscheständer ist ja sooo interessant für dich, außerdem kann man super die Wäsche vom Ständer zupfen was die Mam ganz arg toll findet ;D

Leon und die Hühner

Heute hast du beim Spaziergang das erste mal Hühner gesehen und warst total fasziniert …

Die Stillzeit ist vorbei…

Hallo mein Würmchen

Gestern hab ich dich das letzte mal gestillt und muß sagen das es trotz aller einschränkungen eine sehr schöne Erfahrung war zu stillen. Wenn ich überlege das ich am Anfang gesagt habe das ich 6 Monate stille und keinen Tag länger und jetzt hab ich 9 Monate gestillt ;D

Nach und nach haben wir eine Mahlzeit nach der anderen ersetzt was nicht immer so ganz leicht war weil du es nicht so gut angenommen hast aber die letzte Mahlzeit morgens konnte ich heute früh super durch ein Fläschchen ersetzen das du sehr gut angenommen hast.

Erkältungstechnisch bist du immer noch sehr verschnupft, hast aber kein Fieber mehr und ich bin auch auf dem Wege der Besserung.

Ich liebe Dich!

Kuss

Deine Mama

 

Die Mama ist auch krank…

Jetzt hast du kleiner Wurm es doch glatt geschafft mich auch anzustecken… Die nacht von Samstag auf Sonntag hat es mich dann auch gleich „umgehauen“ sodass ich Sonntag komplett flach lag. Der Papa ist heute nur kurz auf der Arbeit gewesen um das nötigste zu erledigen und hat mich anschließend unterstützt damit ich morgen wieder auf den Beinen bin.

Leon ist krank :(

Hallo meine süße Maus,

dich hat es ganz schlimm erwischt… Gestern warst du schon ziemlich schlecht gelaunt und hast plötzlich angefangen zu weinen ohne ersichtlichen Grund und abends haben wir dann auch gewusst warum…: Du hast einen ganz gemeinen Schnupfen. Heute morgen hast du dann 38,3 Fieber bekommen und ich hab dir ein Zäpfchen gegeben (hab erst hinterher drüber nachgedacht das dass doch vielleicht zu vorschnell war denn Fieber ist ja auch wichtig , jaja, sowas nennt sich Arzthelferin aber wenn es um dich geht … ^^) heute Abend war es dann auf 39Grad und ich hab dir noch ein Zäpfchen gegeben und hoffe das es nicht noch mehr steigt denn sonst geht es morgen aufjedenfall zum Arzt! Du bist wahnsinnig tapfer und „erträgst“ das ganze und „versuchst“ zu schlafen was dir nicht so leicht fällt da du schlecht Luft bekommst… 🙁 Dein Papa und ich wünschen Dir gute Besserung und hoffen das es dir morgen wieder etwas besser geht und du wieder zu Kräften kommst!!!