Ein schöner Sonntag …

Heute war ein richtig schöner Tag schon beim Frühstück hast du mal wieder nur gute Laune versprüht…

Danach bist du dann mit deinem Lauflernwagen durch die Gegend geflitzt oO

Ausflug in den Tierpark

Heute sind dein Papa und ich mit dir in den Tierpark nach Neumünster gefahren und es hat uns allen sehr gefallen obwohl es bitterlich kalt war. Dein Papa war so lieb und hat uns eine Jahreskarte geschenkt sodass wir dort jetzt ganz oft hinfahren können 🙂 Besonderes amüsiert hast du dich über die fressenden Schweine xD

1. Weihnachtstag wir fahren ins Sealife nach Timmendorf

Hallo Leon,

heute haben wir mit dir einen Ausflaug ins „Sealife“ gemacht. Du warst total interessiert an den vielen bunten Fischen und es hat dir sehr gefallen. Als wir zum Schluß bei der großen Schildkröte angekommen sind, warst du dann auch ganz schön müde und nachdem sich alle bei einem heißen Getränk entspannt haben sind wir dann mit dem Auto nach Hause und auf dem Weg bist du dann auch prompt eingeschlafen ;D

Weihnachten

Heute war es soweit und der Weihnachtsmann ist gekommen und hat dir ganz viele tolle Geschenke mitgebracht, gut, die Verpackung war natürlich erstmal interessanter…^^

Wir hoffen das du ganz viel Spaß die nächste Zeit an deinen Geschenken hast und danken dem „Weihnachtsmann“ ganz doll ! ;)))

PS: Der Weihnachtsmann war dir nicht so geheuer, ich kann dir aber versichern das er wirklich ganz lieb ist! 🙂

Mal wieder ein paar süße Schnappsschüsse

Einfach mal so wieder ein paar süße Schnappschüsse von dir nach dem Baden 🙂

Die Meerschweinchen

Da dein Opa grade einen neuen Meerschweinchenstall baut mussten unsere Meerschweinchen heute in den Flur ziehen bis der neue Meerschweinchenstall kommt und der alte entsorgt wird. Für dich war das total interessant weil man die Meerschweinchen wenn sie auf dem Boden stehen viel besser betrachten kann. Es war nicht leicht dich von dort wieder weg zu bekommen ;D

Leon hilft beim Staubsaugen

Der Staubsauger ist total spannend mal sehen ob man dem Papa nicht ein bisschen helfen kann … ;D

Alles Liebe zu den 10 Monaten meine kleine Wasserratte

Hallo mein Liebling,

du bist grad mit deinem Papa in der Badewanne und genießt das alltägliche Abendbad was du oftmals nur unter Tränen wieder verlässt weil es dir so Spaß macht ;D

Wir genießen jeden Tag mit dir !!!

Mama und Papa lieben Dich sooo sehr !!!

Kuss