Unser Rennmaus

Du kannst wirklich schon super alleine laufen und ich bin sehr stolz auf Dich!!! Falls es mal schnell gehen muß rennst du mit deinem Laufwagen durch die Gegend…

IMAG0899

Ein neuer Schlafsack …

Hallo mein Schatz,

nachdem einer deiner alten Schlafsäcke nun endgültig nach dem vielen Waschen kaputt gegangen ist gab es heute einen schönen bunten neuen in Größe 110cm ! Da wird mir erstmal bewusst wie groß du schon bist ;o)

Natürlich musste der Schlafsack erstmal ausgiebig inspeziert  werden …

Treffen mit Fam. Baur

Gestern und heute haben wir uns mit Fam. Baur getroffen und so konntest du endlich mal wieder deine Tante, deinen Onkel, deine Cousine und deinen Cousin wieder sehen. Wir haben es alle wirklich sehr genossen!

Die Bilder sind vom heutigen Ausflug ins Tropenaquarium in Hamburg. Es waren glaub ich ein bisschen viele Eindrücke für dich und somit hast du beschlossen mit deiner Cousine Raica an den Händchen durch das Tropenaquarium zu rennen 😀 Und hast gar nicht so Lust gehabt zu gucken ^^ Am Schluß gab es dann ein riesengroßes Becken in dem unter anderem Haie geschwommen sind. Das war natürlich total spannend und du kamst erst wieder von der Scheibe weg um dich beim spielen auf dem Boden Raica und Yanic zu widmen. Da musste z.B. deine Cousine sich erstmal „untersuchen“ lassen und der Yanic musste aufpassen das du nicht seine Brille stiebitzt 😀

Einfach mal so Leon in seinem Zimmer

Einfach mal so ein paar Bilder in deinem Zimmer … (momentan findest du den „Tigger“ total faszinierend)

Meine kleine Bademaus

Es ist einfach nur total süß zu sehen wieviel Spaß du immer beim Baden hast …