Garten …? Was ist denn das…? Huch…, die Welt geht hinter der Gartentür ja sogar weiter …^^

Hallo mein Schatz,

da dass Wetter so allmählich besser wird und du mit deinen neuen Schuhen immer sicherer läufst (zu Hause auf Laufsocken ist das Laufen ja schon sehr sehr gut) sind wir heute mal wieder immer Garten gewesen. Ganz geheuer ist dir das ganze noch nicht und so krallst du dich an meiner Hand fest und traust dich kaum loszulassen^^ Später wirst du warscheinlich darüber lachen können ;D

 

Und so sieht es dann aus wenn man sich traut alleine den Garten zu erkunden:

solang man noch auf den Beinen steht scheint es sicher zu sein aber im Gras sitzen…? Hmmmhhh…^^

 

So könnte meine Schwiegertochter aussehen ^^

Ob aus der Sandkasten Freundschaft mal mehr wird…? ^^

Diese süßen Bilder sind auf Leons Geburtstagsparty entstanden …

Leons Geburtstagsparty

Nachdem wir letzte Woche aufgrund deiner Erkältung deine Geburtstagsparty absagen mussten konnten wir heute deine Feier nachholen. Zu deinen Gästen gehörten die Fam. Kerkow, Fam. Fellenberg, Mitch und Julia mit der kleinen Mia. Du hast wieder ganz viele tolle Geschenke bekommen und wir hatten alle ganz viel Spaß.

Happy Birthday !!!

Hallo mein kleiner Schatz,

heute haben wir deinen Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert weil du leider immer noch nicht wieder ganz fit bist und du immernoch leicht verschnupft bist. Trotzdem haben deine Oma, dein Papa und Ich einen wunderschönen Tag zusammen verbracht und du hast dich sichtlich über deine Geschenke gefreut. Natürlich an dieser Stelle hier nochmal Danke für die ganzen Glückwünsche und die schönen Geschenke!

Dein Papa und ich lieben Dich über alles!!!

1000 Küsse

Die Geburtstagsvorbereitungen gehen in den Endspurt…

Morgen ist es soweit und du wirst 1 Jahr alt! Bei dem Gedanken bin ich einerseits so unendlich glücklich und stolz auf Dich, anderseits bin ich aber auch etwas traurig das dass 1. Jahr schon rum ist!

Heute haben wir alle noch die letzten Vorbereitungen getroffen, deine Vorhänge wurden von der Oma gekürzt, der Einkauf wurde erledigt, ein Kuchen gebacken etc. und du warst mittendrin im Gewusel und fandest das natürlich mal wieder absolut klasse xD

Leider mussten wir deine Gäste auf eine Woche später vertrösten da du gesundheitlich doch noch ziemlich angeschlagen bist und wir natürlich deine kleinen Gäste nicht anstecken wollen.

Wir werden aber trotzdem morgen einen schönen Tag mit dir verbringen und können so ein bisschen besser auf deine gesundheitlichen Bedürfnisse eingehen : )

Einen ganz dicken Kuss

deine Mama

Die ersten Schuhe müssen her

Heute war es nun soweit und deine Oma hat dir deine ersten richtigen Schuhe gekauft! Da du schon ganz toll laufen kannst und das Wetter hoffentlich in nächster Zeit etwas besser wird hat die Oma drauf bestanden dir endlich Schuhe zu kaufen ;D

Und hier sind sie :

FOTO FOLGT —-

Oma Mecke kommt zu Besuch

Hallo mein kleiner Schatz,

heute ist deine Oma zu Besuch gekommen um ihren Urlaub für eine Woche mit uns zu verbringen. Leider konnte dein Opa nicht mitkommen da er noch in der Reha ist aber spätestens wenn dein Papa ende März für eine Woche in der Schweiz ist siehst du deinen Opa wieder weil wir dann nach Havixbeck fahren! Da musstest du erstmal ganz schön gucken wer denn da jetzt gekommen ist und nach anfanglicher Schüchternheit bist du dann auch ganz schnell mit der Oma wieder warm geworden. Leider bist du seit gestern Abend ziemlich erkältet und so scheint es das die grade wieder einigermaßen erholsamen Nächte ab jetzt wieder erstmal vorbei sind  🙁 Aber auch das stehen wir gemeinsam durch ;D

 

Es schneit…

Heute hast du mal kurz etwas im Schnee spielen dürfen, dir hat es sichtlich Spaß gemacht den Schnee zu erkunden ^^

und hier nochmal ein kleines „grabungsvideo“ ;D