Der neue Staubsauger

Hallo mein kleines Krümelmonster,

eins der wohl besten Geschenke im Thema Haushalt ist der neue ministaubsauger den wir von Oma und Opa Siebler geschenkt bekommen haben. Anfangs warst du etwas entäuscht das er keine „Räder“ hat aber nach ausreichender Begutachtung hast du auch gefallen an unseren „kleinen“ bekommen 😀

 

Gerüstet für den Regen

In diesem neuen Outfit kann der Regen ruhig kommen und auch einen kleinen Besen konnten wir für dich ergattern …

Leons erster „Turm“

Hier ein Foto von deinem ersten selbstgebauten Turm …

IMAG1229

Außerdem machst du weiterhin ganz tolle Fortschritte beim alleine essen und dabei entstehen dann unter anderem so süße Bilder… 😀

 

 

Wiedersehen mit Mia

Das Treffen heute mit Mia und ihrer Mama Julia heute war schön. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und anschließend habt Ihr zwei zusammen gespielt. Es gab keinen Streit um das Spielzeug, ihr habt zusammen im Bällehaus getobt und euch gegenseitig nachgemacht, das war wirklich unheimlich süß 🙂

Leon möchte alleine essen

Zum Glück ging es dir nach einem Fiebertag diese Woche gleich wieder besser sodass wir ganz viel das schöne Wetter draußen genossen haben. Momentan ist deine Laune etwas anstrengend denn du versuchst mit allen mitteln die dir so zur Verfügung stehen deinen Willen zu bekommen.  So kann es sein das du wegen Kleinigkeiten anfängst zu weinen und es kommt auch schonmal vor das du dein Köpfchen gegen die Wand haust… Aber auch wenn ich dir momentan nicht alles durchgehen lasse sollst du wissen das ich dich unheimlich doll liebe !!! Ich weiß ja gar nicht von wem du sowas haben könntest … ;D

Aber es gibt natürlich auch wieder viel positives z.B. magst du jetzt alleine essen was dann z.B. so aussieht :

außerdem entwickelt sich schon ein kleiner Fußballprofi ^^:

Leon hat Fieber

Nach einem wunderschönen Sonnentag gestern hast du  in Folge der Impfung die Nacht 39,3 Fieber bekommen und ganz schön geglüht…Die Nacht war dementsprechend kurz und wir haben dir ein Fieberzäpfchen gegeben. Heute morgen hattest du dann 38,5 Grad und ich hatte schon die Hoffnung das es schon wieder bergauf geht. Nachdem du heute morgen dann aber ganz teilnahmslos auf der Couch gesessen hast und selbst deinen heißgeliebten Obstbrei kaum gegessen hast hab ich nochmal Fieber gemessen was schon wieder auf 38,9 Grad war. Also wieder Zäpfchen und ab ins Bett mit dir wo du grade bist und hoffentlich schnell wieder gesund wirst. So fertig hab ich dich noch nicht gesehen aber Toi, Toi, Toi, bisher warst du auch nicht viel krank! Auch dein Papa hat es ganz schön erwischt, da er aber heute morgen nicht fehlen kann versucht er nachher etwas früher zu kommen um sich etwas erholen zu können.

Ich hoffe das Ihr zwei bald wieder fit seit!

Ich liebe euch

Küsschen

Ein wunderschöner Sonnentag

Nachdem du heute morgen geiimpft wurdest haben wir heute nach dem Mittagessen das schöne Wetter bei um die 20 Grad genossen. Die erste halbe Stunde hast du nur im Sandkasten gespielt was dir unheimlich viel Freude gemacht hat! Ganz erstaunt war ich als du es allein aus dem Sandkasten raus und auch wieder rein geschafft hast, du erstaunst mich jeden tag aufs neue ;D

Da im Garten noch überall meine Ostereier an den Sträuchern hingen hab ich die Zeit genutzt um die Ostereier wieder einzusammeln. Das hast du gar nicht so gut gefunden und hast versucht sie wieder aufzuhängen. Am Ende konnte ich Dich aber überzeugen sie mit mir in den Eimer zu räumen ;D

Da es schlagartig so warm wurde hab ich extra noch eine alte Sommermütze vom letzten Jahr rausgesucht, die siehe da, zwar nicht mehr perfekt saß aber immerhin noch passte 🙂

Tierpark Neumünster

Hallo mein kleiner Schatz,

heute haben wir einen Ausflug in den Tierpark Neumünster gemacht und du hattest sehr viel Spaß und konntest dich dieses mal noch mehr begeistern da du viel mehr wahrgenommen hast!