Geburtstag

Hallo mein kleiner Schatz,
Heute hab ich Geburtstag und du freust dich mindestens genauso über die ganzen anrufe und Geschenke wie ich.  Pakete aufweisen und telefonieren macht unheimlich Spaß 🙂 ganz die Mama halt.  Besonders hat es dir das kaestchen angetan was happy birthday singt beim öffnen.  Auf den Fotos bist du mit deinem Papa dem du immer ähnlicher siehst.  Das sind übrigens die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera

image

image

image

Leon in der Kuschelhoehle

Da das Wetter heute nicht so schön war haben wir zwei uns eine Kuschelhoehle gebaut und dir hat es sichtlich Spaß gemacht… 

image

image

image

image

Auch das du heute nach einer Woche Krankheit wieder bei deiner Tagesmutter warst war kein Problem,  Melanie sagte es war als ob du nicht gefehlt hättest 🙂

Leon hat Fieber

Hallo mein kleiner Schatz,
Gestern wollten deine Oma und dein Opa wieder nach Hause fahren aber wir haben sie nach knapp 2 1/2 Stunden Fahrt wieder zurück gerufen weil wir nach dem abendlichen Bad festgestellt haben das du Fieber hast.  Bei so liebevoller Betreuung kann man ja nur schnell wieder gesund werden 🙂 

image

image

Mit Oma kann man soo schön entspannen…

Leon genießt seine Oma und seinen Opa

Hallo mein kleiner Schatz,

du genießt es sehr das deine Oma und dein Opa bei uns sind und sie werden auch schon voll mit eingespannt beim Bücher lesen, Spazieren gehen etc.

Die erste „Arbeitswoche“ ist rum

Hallo mein kleiner Schatz,

nach 1 1/2 Jahren zweisamkeit die wir beide sehr genossen haben waren wir diese Woche das erste mal vormittags voneinander getrennt und du warst bei deiner Tagesmutter während ich wieder ins Berufsleben gehe. Ich hatte einen guten Start und auch bei deiner Tagesmutter klappt es gut und du fühlst dich wohl! Natürlich freust du dich aber wenn ich dich abhole und dann lässt du auch alles stehen und liegen um schnell zu mir zu kommen 😀

Heute nachmittag kamen dann auch deine Oma und dein Opa aus der Pfalz um dich wiederzusehen und wir sind sehr froh das sie bei uns sind.

 

Ausflug mit dem Puky-Laufrad

Du liebst dein Puky-Laufrad wirklich sehr und heute sind wir das erste mal damit zum Spielplatz gefahren was dir sehr viel Freude gemacht hat. Besonders toll ist es natürlich über die Gullideckel zu fahren.

IMAG1441