Der Weihnachtsmann ist da

Heute war es endlich soweit und der Weihnachtsmann ist gekommen und hat viele tolle Geschenke mitgebracht…

Tante Anika und Onkel David sind zu Besuch

Es ist wirklich total schön die beiden wieder zu sehen und das spielen mit Anika und David macht dir große Freude!

Der Nikolaus war da

Heute morgen war die Freude groß denn der Nikolaus war da und hat den Stiefel mit lecker „jam-jam“ gefüllt , außerdem gab es noch ein Puzzle und ein Timmy das Schäfchen Kuscheltier was du momentan total toll findest.

Der 1. Advent

Hallo meine kleine Maus,
Nach all den Krankheiten in kurzer Zeit sind wir froh dich endlich wieder fit und mit gutem Appetit zu sehen!  Du siehst ganz schön mager aus und wir hoffen das du deine Reserven endlich wieder auffüllen kannst!
Heute durftest du dein erstes  „tuerchen“ öffnen und als du einen malstift rausgeholt hast wolltest du gleich noch mehr 😉  da hat Oma Biene wirklich tolle Stifte ausgesucht und der neue orange farbene wurde gleich eingeweiht 🙂  nach deinem mittagsschlaf haben wir dann noch Plätzchen gebacken was dir sehr viel Spaß gemacht hat. 
image

image

image

image

image

image

image

Wir wünschen allen einen schönen ersten Advent und das wichtigste viel Gesundheit :))
image