Die Stillzeit ist vorbei…

Hallo mein Würmchen

Gestern hab ich dich das letzte mal gestillt und muß sagen das es trotz aller einschränkungen eine sehr schöne Erfahrung war zu stillen. Wenn ich überlege das ich am Anfang gesagt habe das ich 6 Monate stille und keinen Tag länger und jetzt hab ich 9 Monate gestillt ;D

Nach und nach haben wir eine Mahlzeit nach der anderen ersetzt was nicht immer so ganz leicht war weil du es nicht so gut angenommen hast aber die letzte Mahlzeit morgens konnte ich heute früh super durch ein Fläschchen ersetzen das du sehr gut angenommen hast.

Erkältungstechnisch bist du immer noch sehr verschnupft, hast aber kein Fieber mehr und ich bin auch auf dem Wege der Besserung.

Ich liebe Dich!

Kuss

Deine Mama

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.