Die nächste Kinderuntersuchung – U6

Hallo mein Mäuschen,

heute mussten wir mal wieder zur Kinderärztin weil die U6 anstand. Nach einer wieder sehr unruhigen Nacht in der du sehr viel geweint hast ging es dann heute morgen etwas übermüdet zum Termin. Die Kinderärztin ist sehr zufrieden mit dir. Für dein Alter bist du im oberen Bereich und beim Gewicht, goldrichtig, in der Mitte.

Hier sind deine aktuellen Angaben:

Körpergewicht: 10500gramm

Körperlänge: 77cm

Kopfumfang: 46,5cm

Da die letzten 2 1/2 Wochen das nächtliche Schlafen eine reine Katastrophe waren haben wir die Kinderärztin drauf angesprochen und die sagte uns das dass durchaus vorkomme und sie schätzt das es an den Zähnchen und an den vielen neuen Eindrücken liegt. Da kann man leider nichts machen und wir müssen da wohl alle durch 🙁

Aufjedenfall sollst du wissen das dein Papa und ich Dich über alles lieben und wir immer für Dich dasein werden!!!

Küsschen

Deine Mama

 

One thought on “Die nächste Kinderuntersuchung – U6

  1. Das wichtigste habe ich ja fast vergessen! Du hast heute 2 Impfungen bekommen und das ganze ziemlich tapfer über dich ergehen lassen!!! Leider kann es evt. Sein das du erst in 10 Tagen mit einer Impfreaktion reagierst… Wir wollen hoffen das dass nicht passiert denn sonst wärst du auf deinem Geburtstag krank 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.