Leon ist krank

Ohje du armer Wurm, der Papa hat uns beide angesteckt und du musstest so heftig weinen das wir uns entschlossen haben ins Krankenhaus zum Notarzt zu fahren weil du nichts mehr bei mir trinken wolltest. Nach 7 stunden und 2 stunden wartezeit in der notfallstation hast du endlich wieder was getrunken und ich war sehr erleichtert. Nach 2 weiteren stunden, also insgesamt 4 stunden wartezeit, kamen wir dran und der Doktor stellte fest das du Halsweh und einen Infekt hast. Mittlerweile ist es 22.30uhr und wir alle sind fix und fertig und sind grad auf dem weg nach hause. Zu allem
unglück ist auch noch unser Auto unterwegs kaputt gegangen auf der Hinfahrt zum Krankenhaus aber es scheint uns noch nach hause bringen zu wollen. Was für ein Tag…
Zum Glück konntest du grade auf der Behandlungsliege schon wieder lachen obwohl du Todmüde warst weil du sooo müde bist. Gute Besserung mein Schatz.

image

One thought on “Leon ist krank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.