Oma und Opa Siebler waren zu Besuch

Gestern sind deine Oma und dein Opa angereist eigentlich wollten die beiden schon früher gekommen sein aber leider war ihr Bus kaputt sodass sie dann erst gestern gekommen sind.

Heute mussten sie dann leider schon wieder weiter weil sie noch eine Reise geplant haben aber in einer Woche sehen wir sie nochmal wieder 😀

Zum Abschied hat dein Opa dann nochmal etwas mit dir getobt …

Als Oma und Opa sich dann verabschieden wollten warst du wiedergar nicht gut drauf, ich hab erst gedacht du seist müde, musste dann aber feststellen beim brei geben das es wieder dein Bauch ist. Ich hab dir dann nochmal eine Wärmeflasche gemacht und ein Zäpfchen gegeben und dein Papa hat nochmal eine ganz tolle Massage gemacht nach der es dir dann wann besser ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.